Anmeldung Gast Rasten/Campieren DKV-Kanu-Station DKV-Veranstaltungen Ansprechpartner

Hallo Sportfreund,

da auch wir nicht vor Angriffen im Web nicht geschützt sind ist unser Anmeldeformular z. Zeit teilweise nicht erreichbar.

Bitte nutze daher für Deine Anmeldung auf unserem Vereinsgelände folgenden Link: Anmeldung KCS

Sollte das Formular nicht funktionieren schreib eine Mail an info(a)kanuclub schoenburg.de mit den folgernden Angaben:

Das einfachste ist Du Kopierst Dir einfach die folgende Tabelle in eine Mail an uns.

Betreff: Anmeldung Kanuclub Schönburg
DKV Mitglied (JA o. NEIN)
Name:
Vorname:
Wohnort:
Postleitzahl:
Straße:
Hausnummer:
Vereinsname:
Anzahl Gäste:
Anzahl Zelte:
Anzahl Wohnwagen:
Anzahl Wohnmobile:
Anzahl Stromanschlüsse:
Tag der Anreise:
Tag der geplanten Abreise:
Zusätzliche Mitteilungen

Für Deine Anmeldung zu unserer 47. Sommersonnenwendfahrt 2024 nutze bitte folgenden Link: Anm_SSW_2024

Die Vereinsleitung

© Kanuclub Schönburg e. V.

04.03.2024 22:57:10